Dienstag, 15. Juni 2010

Die Justiz und ihre Opfer

Die Justiz und ihre Opfer
Eine Informations- und Diskussionsplattform für Menschenrechte


Die Justiz und ihre Opfer ist ein Thema über welches viel zu wenig, meist überhaupt nicht gesprochen bzw. diskutiert wird. Die Opfer haben im Normalfall nicht die geringste Möglichkeit sich dagegen zu wehren oder ihren Fall zu veröffentlichen und auf Hilfe zu hoffen, da die Täter, die ich als gentechnische Fehler bezeichne, sich in der Regel ihre Opfer sehr genau aussuchen und diese geziehlt wie organisiert entrechten (um das sehr vorsichtig auszudrücken). -Rechtsbeugung, Freiheitsberaubung usw.-
Mit dieser Webseite möchte ich Opfern, Mitwissern oder Tätern die Möglichkeit geben ihre Meinungen und Erfahrungen zu veröffentlichen, oder Stellung zu beziehen.
Außerdem wird durch die Publizierung dieser Webseite eine Art von Pressefreiheit demonstriert, deren sich die bezahlte Presse und der Rundfunk eine Scheibe abschneiden können.
Die Opfer koennen durch diese Art der Veröffentlichung auf eventuelle Hilfe hoffen und die Täter die eventuelle Rechtsstaatliche Verfolgung fürchten (naja, da muss ich doch ein wenig schmunzeln, denn die Täter sind meistens UNANTASTBAR, oder werden von den selben geschützt).
Ich möchte mich trotzdem ganz ausdrücklich davon distanzieren alle Juristen in einen Topf zu schmeissen, denn ich bin sicher, daß es ein paar vereinzelte Politiker, Richter, Staatsanwälte, Rechtsanwälte, Polizisten... gibt, die gerne anders würden, wenn sie dann könnten...

Weiterlesen HIER

Die jenigen, die gerne etwas mehr zu dem Thema schreiben moechten, als die Kommentaroption auf der Seite zulaesst, koennen das dann gerne hier tun.

1 Kommentar:

  1. Die Strafprozessordnung und ausfuehrende Organe wie Richter und Staatsanwaelte sind das Verbrechen gegen die Menschlichkeit.Das sind menschliche Fehlgeburten die nach Gesicht,Laune und Verhalten im Gericht Menschen verurteilen.Passt Du Ihnen nicht bist du dem Untergang geweiht (so mir geschehen weil ich meine Meinung im Gericht vertreten habe) Sie koennen sich jedes Opfer so mit Paragraphen zurechtlegen,wie es ihnen beliebt.Der Betroffene hat null Chance sich zur wehr zu setzen und kann nur auf eventuell Positiver Gerichtsentscheidungen im Ausland hoffen (EGMR).Die Deutsche Verwaltungsgerichtsjustiz spricht auf der einen Seite Urteile,die die Strafjustiz sich ueberhaupt nicht annehmen braucht.Hier voellig eine desinteresse herscht,so das der Beroffene geradezu verschaukelt und im leeren gestellt wird.
    Wenn man dann noch so Dumme feststellungen wie von Domi liesst, (in Kommentare auf der Hauptseite) kann man sich nur wundern das die Deutschen das Justizsystem nicht annaehernd kennen.An welches Gericht soll ich mich wenden,etwa an das wo geradewegs an die Wand laufe.Nicht zuunrecht kann man dieses Justizsystem wie bereits obig betont bezeichnen.Das muss man sich mal Vorstellen.Um eine Beschwerde vor dem (EGMR) einzureichen,sollte zunaechst alle moeglichen Instanzen bei der Deutschen Justiz ausgeschoepft sein. Andererseits sagt Paragraph 359 in seinen Abs.,oder wenn der (EGMR) zu einer anderen Entscheidung kommt. Also wiederspricht sich das ganze.Ohne (EGMR) kein Wiederaufnahmeverfahren moeglich.
    Sogar Anwaelten ist jede Handlung im Sinne des Betroffenen unmoeglich.In meinen Fall (siehe Schilderung eurer Faelle im Forum) verweigerten mir gleich mehrere Strafverteidiger Ihre Unterstuetzung,da sie der Straf Justiz nichts entgegen zusetzen haben,obgleich ein Verwaltungsgericht entsprechend vorlegt.

    AntwortenLöschen